Sony MDR-ZX310APL On Ear Kopfhörer mit Headsetfunktion - Blau

Technikinfo:

_

Die Kopfhörer von Sony sind nicht schlecht. Ich habe keine Probleme beim hören und sie haben auch einen guten Klang.

Was mich stört, ist das sie nicht so Robust sind, es kommen sehr leicht Kratzer rauf und das stört. Und sie rutschen leider manchmal beim hören nach unten, aber sonst hab ich keine weiteren Mängel.

Ich finde die Farbe auch sehr Gut. Und die Kopfhörer passen auch zur Saison. Ich kann die Kopfhörer auch leicht in meinen Rucksack oder sonstiges tun. Und sie sind für überall geeignet. Wenn's einem mit dem runterrutschen stört, würde ich sie eher für den kürzeren Gebrauch empfehlen.

Dafür muss ich noch mal den Klang loben, da hat man echt keine Probleme. Der Klang ist im oberen Bereich. Man kann auch einen guten Klang erleben, ohne dass man gleich 100€+ für Kopfhörer ausgibt.


Die Kopfhörer sind auch weit ausdehnbar, was ich gut finde. Nur das rutschen nervt wie gesagt etwas. Aber was ich gut finde ist, dass die Kabel dieses mal länger sind und so kann man auch ohne Platzmangel, bzw. das man aufpassen muss, dass das Kabel nicht genau reicht, problemlos hören.


Fazit: Ich hatte schon viel schlechtere Kopfhörer, aber auch viel bessere. Die Kopfhörer sind im mittleren Bereich und man kann sie gern mal für Unterwegs, für Zuhause oder sonstiges nutzen, aber nicht jeden Tag.