newgen medicals 7in1-Körperanalysewaage aus Glas mit Bluetooth, App & Nutzer-Erkennung

Ich kann nur positiv von der Waage sprechen. Die Waage ist echt gut. Ich hatte mir zum Anfang vorgestellt, dass es komplizierter wird, aber es hat sich das Gegenteil rausgestellt.
...

Sony MDR-ZX310APL On Ear Kopfhörer mit Headsetfunktion - Blau

Die Kopfhörer von Sony sind nicht schlecht. Ich habe keine Probleme beim hören und sie haben auch einen guten Klang.
...

Meine Reise nach Paris vom 09.11.2018-11-11.2018

Meine Reise hat beim Berliner Flughafen Schönefeld angefangen. Mein Flug startete gegen 13:25 und ich bin gegen 15:00 Uhr gelandet. Ich bin beim Flughafen CDG gelandet. Ich muss sagen, dass der Flughafen sehr unübersichtlich ist. Ich kannte das ja schon vom April diesen Jahres, das die Franzosen kaum Englisch können, bzw. es kaum sprechen wollten. Bei dem Flughafen war es noch schlimmer als beim Flughafen ORLY. Gerade beim Flughafen...

Donna Hay - Modern Baking (torten, kuchen, cookies und mehr)

,,Backen hat etwas Zauberhaftes von der wundersamen Art, wie sich die Zutaten beim Schlagen und Rühren verändern, bis hin zum unvergesslichen Duft, der dem Ofen entströmt und der Freunde einem Stück warmem Kuchen.“
...

Doctor Foster

Gemma Foster (Suranne Jones) hat eigentlich ein vorbildliches Leben. Einen tollen Mann, einen Sohn der zur Schule geht, einen guten als Job als Ärztin, bei dem sie gut verdient. Aber was wenn man auf einmal den Partner für's Leben nicht mehr vertrauen kann?.
...

Pitch Perfect 3

Pitch Perfect 3, oder eher Bad Perfect 3?


...